Cathy Hummels und Familie hatten „sehr schlimme Tage“ in Dubai

Cathy Hummels berichtete, dass ihr Sohnemann in Dubai schwer erkrankt war und bat ihre Fans um Hilfe.

Inzwischen ist Familie Hummels wieder heil und gesund in Deutschland angekommen, doch das sportliche Trio schaut auf eine harte Woche zurück. Mitten im Urlaub rief sie ihre Fans auf Instagram um Hilfe.

Hummels schrieb aus Dubai verzweifelt: „Hilfe: Falls jemand in Dubai ist und Vomex-Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden. Sehr dringend! Wir kriegen die hier nirgends. Einfach per PM! Wir holen sie überall ab“. Mehr schrieb sie dazu leider nicht, aber Vomex wird in der Regel bei Verdauungserkrankungen mit Übelkeit und Erbrechen eingesetzt.

Und dann ist Cathy offenbar auch noch erkrankt!


Es muss ihr schlimm ergangen sein, denn in der Zeit veröffentlichte Cathy Hummels ausnahmsweise keine Fotos von sich selbst auf Instagram. Erst nachträglich erklärte die Fußballer-Frau: „Ab jetzt geht’s bergauf … endlich sind wir wieder zurück in Deutschland. Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage. Nicht nur Ludwig wurde krank, sondern auch ich. Aber wir sind wieder auf dem Weg der Besserung und wollen uns auf diesem Weg bei allen für die lieben Worte und die unendlich vielen Genesungswünsche bedanken.“