Carsten Maschmeyer feiert Traumhochzeit auf den Malediven

In einer Traumlocation mitten auf den Malediven hat Selfmade-Milliardär Carsten Maschmeyer die Hochzeit seines ältesten Sohnes Marcel und dessen Frau Marie gefeiert. Auf Instagram teilt er eine Foto seiner engsten Familie und findet sehr emotionale Worte zu der Trauung seines Sohnes. Die Aufnahme, die Maschmeyer selbst, seine Frau Veronica, seinen Sohn und dessen Frau zeigt, ist offenbar am Strand entstanden. Der Dresscode: entspannt.

„22.02.22 – für immer zu zweit. Welch besonderer Moment!“, beginnt Maschmeyer seinen Beitrag. Und weiter: „Marcel und Marie, wir sind überglücklich, Eure kirchliche Hochzeit mit Euch zu feiern. Wir freuen uns sehr über Euer gemeinsames Glück und wünschen Euch von Herzen alles Liebe!“
Das klingt nach einem wirklich stolzen Papa.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carsten Maschmeyer (@maschmeyer)


Wie die BILD Zeitung weiß, soll schon am Tag vor der eigentlichen Trauung, auf der 100 Gäste geladen waren, eine Party stattgefunden haben. Das Motto: „White Night“. Alle Gäste hätten hier ausschließlich weiße Kleidung getragen und ganz zeitgemäß veganes Sushi verspeist.

Am Tag darauf wurden Marcel Maschmeyer und seine Marie dann von einem extra aus Deutschland angereisten Pastor getraut. Star-Koch Benjamin Meusel (41) sorgte für das Menü, welches aus überwiegend veganen Komponenten bestanden haben soll. Gespeist wurde unter einem Sternenhimmel aus Lichtern und danach zur Live-Musik bis in die Nacht getanzt.
Doch damit noch immer nicht genug: Am dritten Tag der Feierlichkeiten soll dann Entspannung auf der Tagesordnung gestanden haben. Entspannen am Pool, Cocktails schlürfen und die Seele baumeln lassen. Mitten im Paradies!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carsten Maschmeyer (@maschmeyer)


Das klingt nach einer standesgemäßen Hochzeit für den Sohn eines Multimillionärs. Die standesamtliche Trauung hat übrigens bereits im vergangenen Jahr stattgefunden. Und auch wir wünschen dem frisch getrauten Ehepaar eine wunderbare, harmonische Zukunft und das ihre gemeinsame Zeit ein Leben lang halten wird.

Ein Kommentar

  1. es ist widerlich , die Ukraine hätte dieses Geld tausendmal nötiger gehabt !
    aber für diese Reichen zählt nur ihr eigener Luxus !!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.