Caroline Beil beglückt ihre Tochter mit 5 Namen

Am 29.Juni wurden Caroline Beil (50) und ihr Liebster Philipp Eltern eines Mädchens.

Gleich geht's los!!! Wir sind live bei 'Mensch Gottschalk' im RTL! #rtl #instapregnant #gottschalk #livetv @philipp_m_sattler

Ein Beitrag geteilt von Caroline Beil (@beilcaroline) am

Die Namenswahl ist meistens eines der schwierigsten Entscheidungen die man vorab treffen möchte. Noch vor der Geburt hatten sie 4 Namen die es in die engere Auswahl geschafft hatten.

Dass die Namenswahl immer ausgefallener wird ist nichts Neues, doch das Mädchen der beiden hört auf 5 (!) Namen. Ava Florentina Caroline Maria Philippa. Nicht schlecht denn der Name der Mutter sowie des Vaters sind in dem Sinne vertreten.

Die Tochter hat bei der Geburt 3460 Gramm gewogen und war 50 Zentimeter groß. Der Stolz der Eltern ist riesig. Philipp platzt fast vor stolz: „Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt!“ Und auch Caroline kann ihre Freude nicht zurückhalten: „Jetzt schauen wir immer nur unser Kind an und sind richtig im Glücksrausch vor lauter Liebe zueinander und dem Baby“.

Es freut uns, dass es allen gut geht und wenn die Eltern mit der Namenswahl zufrieden sind, dann sollen wir es doch auch sein.