Carmen mag den „tollen Jungen“

Wenn man schon Millionen auf dem Konto hat, dann stellt man auch sicher, dass die 14-jährige Tochter einen unvergesslichen Geburtstag erlebt. Das haben sich wohl Carmen und Robert Geissen Gedacht.

Per Hubschrauber ließen sie Davinas Lieblingsband nach St.Tropez einfliegen. Es handelt sich um Leo Devries, Musiker und You-Tube Star aus England.

Nach einem Privatkonzert hat der Musiker mit Davina sogar Handy-Nummern ausgetauscht. Die beiden sind im Kontakt geblieben und mittlerweile bekommt man das Gefühl, dass da mehr als nur Freundschaft dahintersteckt.

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Immer öfters sieht man auf den sozialen Netzwerken Leo mit Davina und der Geissen-Familie. Carmen ist von dem Jungen begeistert. „Ein toller, sehr bodenständiger Junge“, findet die 52-Jährige.

Ob Papa Rooooobert auch so schnell um den Finger gewickelt wird von dem Teenie wird sich noch herausstellen.