Carina Zavline überwindet Schicksalsschlag und ist frisch verliebt

Bei GNTM wurde sie oft als Zicke abgeschrieben. Hochnäsig und arrogant fanden sie viele, doch hinter dieser Fassade steckt eine Frau, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Die Sprache ist von Carina Zavline.

Im 2015, mit nur 20 Jahren, verstarb ihr damaliger Freund und Tanzpartner Daniel. Es war eine schwere Zeit für das Model doch langsam findet sie ins Leben zurück. Sie ist sogar für eine neue Liebe bereit.

David Werner ist 19 Jahre alt und selbständiger Unternehmer. Er kennt das Model schon seit Kindheitstagen doch nun wurde aus der Freundschaft eine ernste Beziehung.

Happiness is where you are 💞

Ein Beitrag geteilt von Carina Zavline (@carinazavline) am

Carina hat soeben ihr Studium absolviert und möchte sich jetzt wieder stärker ihrer Modelkarriere widmen.

Wir wünschen den beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.