Bruce Willis ist wunschlos glücklich

Jeder hat wenigstens einen der „Stirb Langsam“-Filme gesehen. Seither gehört Bruce Willis zu einem der absoluten Lieblinge Hollywoods. Meist können wir ihn in Action-Rollen bestaunen und er verkörpert fast immer den Helden des Filmes.

Doch der Schauspieler hat auch eine weiche Seite. Diese zeigt sich eher im Privatleben. Nach der gescheiterten Ehe mit Schauspiel-Kollegin Demi Moore, hat er im 2011 seine heutige Ehefrau Emma geheiratet. Zusammen mit Emma hat er 2 Kinder und mit Demi Moore 3 – allesamt Töchter. In den USA wird am 18.Juni der Vatertag gefeiert, und diese Gelegenheit nutzt Emma um ein schönes Familienfoto zu teilen. Wir sehen einen überglücklichen Bruce mit seinen 2 jüngsten Kinder.


Das Beste an der Geschichte: Bruce Willis hat es geschafft, mit Demi Moore eine super Freundschaft zu bewahren und alle 5 Kinder verbringen regelmäßig Zeit mit Vater Bruce – eine vorzeige Patch-Work-Family.

Das könnte Sie auch interessieren: