Britney Spears: Dessous-Foto sorgt für Entsetzen

Ein aktuelles Foto von Britney Spears sorgt für Furore: Eigentlich sollte das Bild mit Feinstrumpfhose und rotem BH sexy sein. Doch die Fans sehen blaue Flecken und machen sich Sorgen.

Britney Spears‘ Leben ist ein Drama und ein Mysterium. Die Sängerin machte in jungen Jahren zunächst eine gigantische Karriere. Doch dann folgte der große Absturz: Drogen, wechselnde Beziehungen, eine Ehe die nach 55 Stunden annulliert wurde, Sorgerechtsentzug und schließlich die Entmündigung.

Ein Exfreund erzählte 2007: „Wir benutzten Ecstasy während der Nacht zum Feiern und tagsüber Kokain, um wach zu bleiben. Um Schlafen zu können, nahmen wir Valium. Britney blieb über Silvester drei Tage lang wach. Da habe ich nicht mehr mithalten können“. Wenn all dies stimmt, ist es wenig verwunderlich, dass Gehirn und Psychie unter diesen Absturz-Jahren gelitten haben.

Seit 12 Jahren führt deshalb Britneys Vater die Vormundschaft für seine einst so erfolgreiche Tochter. Sein Anwalt behauptete erst vor kurzem: Ihr Geisteszustand gleiche dem eines Koma-Patienten. Auftritte absolviert Britney dennoch ab und bringt damit Geld in die Familienkasse. Manch ein Fan wirft dem Vater vor, er würde sich an seiner Tochter bereichern.

Die 38-jährige Sängerin und ihre Fans kämpfen darum, Britney wieder etwas Freiheiten zu ermöglichen. Doch der Prozess ist zäh.

Auf Instagram meldet die Blondine sich nur spärlich zu Wort, posiert jedoch hin und wieder auf mehr oder weniger süßen Fotos und Videoclips. So sollte auch ihr neustes Foto süß oder sexy sein: Britney trägt aufreizende Unterwäsche und schaut nicht unbedingt freundlich in die Kamera. Man weiß nicht, ob ihr Blick lasziv sein soll oder genervt ist. Manche Fans sind begeistert. Andere sind entsetzt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A taste of RED ⭐️⭐️⭐️ !!!! Ps first pic is the original !!!

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Ein männlicher Follower schreibt: „Wer hat dich dazu getrieben solche Bilder zu machen?“ Ein Weiterer vermutet schon, dass Britney Gewalt angetan wurde und wundert sich: „Bin ich der Einzige der diese blauen Flecken sieht?“. Andere Fans vermuten jedoch, dass das nur am Licht liege. Was genau dahinter steckt, weiß wohl keiner so genau. Britney schrieb dazu nur: „Eine Kostprobe ROT. Pssst, das erste Bild ist das Original“.

Kommentar hinterlassen