Categories: Entertainment Stars

Bricht die Beziehung jetzt auseinander?

Es hätte doch alles so schön sein können. Vito Schnabel und seine Heidi verbrachten wunderbaren Urlaub in Griechenland. Wenn man den Fotos und Videos auf Heidis sozialen Netzwerken glauben kann, war so ziemlich alles perfekt.

Seit 2014 sind die beiden ein hübsches Paar und es schien immer alles glatt zu laufen. Doch so wie sie nun am Flughafen gesichtet wurden, sah man die beiden noch nie. Distanziert, kalt und nicht mal ein Abschieds-Kuss lag drin.

Insider gehen davon aus, dass es einen riesen Streit beim Abreisetag in Mykonos gegeben hat. Muss man sich nun Sorgen machen, ob diese Beziehung als nächste in die Brüche geht?

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

3 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago