Brad kümmert sich um Kinder von Chris Cornell

Als hätte Brad Pitt nicht schon genug um die Ohren mit der Scheidung von Jolie und die Sorge um seine Kinder, kümmert er sich nun auch um die Kinder des verstorbenen Rock-Sängers Chris Cornell.

Pitt wurde bei einem Ausflug zu den Universal Studios gesichtet, wo er mit Tori (12) und Christopher (11) den Tag verbrachte.

#New #BradPitt at the Universal with Chris Cornell's kids

Ein Beitrag geteilt von Brad Pitt (@brad.pitt.official) am

Offensichtlich hatten die Kinder Spaß mit Brad Pitt, was ihnen gut tun wird nach dem riesigen Verlust ihres Vaters.

New !! Brad went to Universal with Chris Cornell's kids ❤ #BradPitt

Ein Beitrag geteilt von PittsOnly 😏 (@keepingupwiththepitts) am

Eine wunderschöne Geste von Brad Pitt, sich um die Kinder seines verstorbenen Freundes zu kümmern.