Boris und Lilly Becker zeigen sich wieder gemeinsam

Lilly und Boris Becker zeigen sich zum ersten Mal seit vielen Monaten ganz vertraut, gemeinsam auf einem Video. Die beiden kamen aus einem wunderschönen Anlass zusammen.

Lilly Becker (43) ist seit Neuestem auf der Videoplattform „Tik Tok“ aktiv. Dort zeigt sie sich in kurzen Videoclips und teilt diese auch auf dem Foto-Netzwerk Instagram. In ihrem neuen Clip zeigt sie sich überaschenderweise gemeinsam mit ihrem Ex Boris Becker (52).

Das Video ist als „Famous Relative“-Check inszeniert – der Test auf „berühmte Verwandte“ ist ein Stil-Mittel der „Tik Tok“-Gemeinde, um zu zeigen mit welchem Promi man verwandt ist. Im Falle von Lilly Becker ist das natürlich kein Geringerer als die Tennis-Legende Boris Becker. Doch warum macht er bei dem Spiel mit?

Eigentlich sitzt Boris Becker auf dem Video nur am Esstisch im Garten und isst gerade einen Salat. Dabei hält Lilly, die das Video macht, kurz die Kamera auf ihn.

Aber der „Famous Relative“-Check war natürlich nicht der Grund, warum das Ex-Liebespaar gemeinsam im Garten sitzt. Lilly Becker stellt gleich klar, sie habe den „Vater meines Sohnes“ getroffen, um als Familie Ostern zu feiern.

Die Fans freuen sich und loben die Zusammenkunft der Eltern zahlreich. Manch einer hofft sogar, dass die beiden wieder ein Liebespaar werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cannes here we come !! Excited for 2015

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

Eine Reunion als Paar ist allerdings eher unwahrscheinlich. Die Trennung der beiden hat sich als wahrer Rosenkrieg entpuppt. Obwohl oder gerade weil Lilly Becker leidenschaftlich erklärte, Boris sei „die Liebe ihres Lebens“ gewesen, war das vergangene Jahr für die Familie Becker überschattet von Gerichtsterminen. Es ging um das Sorgerecht und um eine mögliche Scheidung, die bis heute nicht durch ist. Erst seit Anwälte zwischengeschaltet sind und beide Promis verpflichtet wurden, öffentlich über das Geschehen zu schweigen, ist etwas Ruhe eingekehrt. Offenbar genug Ruhe, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Esstisch sitzen können, ohne dass die Polizei kommen muss.