Bonnie-Strange sorgt für erstaunte Ärzte

Model Bonnie Strange hat längst die 30er-Altersgrenze überschritten und strahlt dennoch so frisch wie nie zuvor. Ihre Ärzte sind ratlos, denn immerhin raucht die 35-Jährige ziemlich stark. Wie gelingt es ihr dennoch so gesund zu sein und auch noch so strahlend und jung auszusehen? Der Babyglow, den viele Mütter kurz nach der Geburt ihres Kindes haben, kann es nicht mehr sein. Immerhin ist Töchterchen Goldie Venus mittlerweile schon drei Jahre alt. Also dürfte auch bei Strange mittlerweile normaler Alltag eingekehrt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange)


Die Antwort auf Bonnies grandioses Aussehen ist einfach – und macht wirklich jeden sprachlos: „Ich leben jetzt ungefähr seit sechs oder sieben Jahren vegan und es hat mein Leben verändert. Ich bin so stolz, so glücklich und fühle mich viel gesünder“, erklärt sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story und sorgt damit für Begeisterung.

Ein echtes Highlight, dass auch Bonnies Ärzte noch gar nicht richtig glauben können. Doch sie haben mittlerweile längst erkannt, wie gut der Influencerin ihre Lebensumstellung tut. „Immer wenn ich zum Doktor gehe, werde ich gefragt: ´Verdammt Mädchen, was machst du mit deinem Blut? Du hast Blut wie ein Neugeborenes´- und ich bin eine Raucherin.“ Kaum zu glauben“

Tatsächlich raucht die Exfreundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht seit vielen vielen Jahren und das nicht unbedingt wenig. Eigentlich eine dramatische Voraussetzung für schlechte Haut, Alterserscheinungen und frühe schlimme Krankheiten. Doch nicht so bei der hübschen und extrovertierten Blondine.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange)


Doch tatsächlich gab es auch Zeiten, in der Bonnie Strange massiv unter ihrer Gesundheit und ihrer schlechten Laune gelitten hat. Doch als sie es endlich schaffte ihre schlechte und westliche Ernährung umzustellen, hatte sich das ganze Thema äußerst schnell erledigt. Vor allem ihre Ausstrahlung sei durch das vegane Essen viel besser geworden sein. Und eben auch ihre Gesundheit im Großen und Ganzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.