Big Brother Urgestein kehrt zurück in den Container

Seit seiner Teilnahme an der ersten „Big Brother“-Staffel, hat Zlatko „Sladdi“ Trpkovski Kultstatus. Nun hat der heute 43-jährige seine Rückkehr zu „Promi Big Brother“ angekündigt.

Die neuste Ausgabe von „Promi Big Brother“ steht auch schon in den Startlöchern. Bereits vor Wochen erzählte schon sein EX-Mitbewohner und heutiger Ballermann-Star Jürgen Milski (55), dass er sich die Teilnahme Zlatkos durchaus vorstellen könnte: „Ich wusste, wenn jemand mit der richtigen Summe um die Ecke kommt, wird man ihn irgendwann wieder im TV sehen. Was ich auch absolut verstehen kann.“

Nach eigenen Angaben hat er keinen genauen Plan für seine kommende Zeit im Promi-Container: „Man kennt die Leute vorher nicht, die mit mir dabei sind. Man muss sich also irgendwie arrangieren für die Zeit. Wenn mir ein Mitbewohner passt, dann kann man über alles reden. Wenn nicht, dann muss man sich aus dem Weg gehen“, erklärt Zlatko.

Die Öffentlichkeit dürfte sich fragen, ob er nun im zweiten Schritt erneut in der Öffentlichkeit durchstartet. Bevor er sich darüber jedoch Gedanken macht, möchte er erst einmal abwarten, wie „Promi Big Brother“ läuft und inwieweit ihm eine erneute Karriere möglich wäre.