Categories: Stars

Beyoncé und Jay-Z in Geldwäscherei verwickelt

Geldsorgen sollten Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z ja keine haben. Unter anderem verbringen sie jedes Jahr 2-3 Wochen auf der Luxus-Yacht „Galactica Star“ und erkunden die Gegend im Mittelmeer.

Was jetzt ans Licht kam, lässt das Promi-Paar nicht so gut dastehen. Wie „Radar Online“ berichtet, gehört die Yacht dem nigerianischen Energie-Boss Kola Aluko. Ihm werden diverse Verbrechen nachgesagt – unter anderem Geldwäscherei in Nigeria und Europa.
Mit diesen Anschuldigungen haben die Carters nicht direkt etwas zu tun, jedoch wird die Yacht, welche dem Energie-Boss gehört, nur an Personen vermietet die in engem Verhältnis zu Aluko stehen. Dieser wird zurzeit von einem nigerianischen Gericht gesucht und es wird vermutet, dass er sich auf eben dieser Yacht versteckt.

Ob sich Beyoncé und ihr Gatte nach dieser Meldung wieder auf derselben Yacht vergnügen werden, wird sich im Sommer herausstellen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

2 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

23 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago