Categories: Entertainment News

Beliebter Serienstar und ihr Kampf mit dem Tod

Dass sie diese dramatischen Stunden durchleben muss, dass hätte wohl niemand ihrer zahlreichen Fans gedacht. Doch nun berichtet „Navy CIS“-Schauspielerin Pauley Perrette erstmals, dass sie vor fünf Jahren fast gestorben wäre. Die 53-Jährige, die in der beliebten US-Crime-Serie die Forensikerin Abby Sciuto spielte, machte jetzt auf Twitter öffentlich, dass sie im vergangenen Jahr einen schweren Schlaganfall erlitt. Sie traf es so schlimm, dass sie tagelang mit dem Tod kämpfen musste und sich danach langsam wieder ins Leben zurückkämpfte.

„Es ist der 2. September. Vor genau einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich schon so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren. Und meinen Vater, und dann meinen Cousin Wayne …“. Doch sie sei „immer noch hier“, „dankbar und voller Glaube.“ Ihre Dankbarkeit nach so einem schlimmen Schicksalsschlag kann man durchaus nachvollziehen.

Doch wie sie weiter berichtete, ist es nicht das erste Mal, dass sie so ein traumatisches Erlebnis überwunden hat. „Wie oft springe ich dem Tod noch von der Schippe? Ich wäre fast an einer Haarfärbemittel-Allergie gestorben. Ich habe Lebensmittelallergien, häusliche Gewalt und Vergewaltigung überlebt. Und ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person attackiert und wäre fast gestorben.“

Man kann kaum glauben, was die so extrovertiert aussehende und wirkende Perrette in ihrem Leben alles schon so erlebt und vor allem überlebt hat. Sie, der eigentliche Star von „Navy CIS“, verließ die beliebte Serie bereits 2017. 16 lange Jahre spielte sie die coole Gothic-Laborratte an der Seite von Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon). Seit dem Serien-Abschied wurde es still um die US-Amerikanerin. Nun kam sie mit diesen entsetzlichen Nachrichten wieder an die Öffentlichkeit.

Doch angesichts ihrer schon durchgestandenen Erlebnisse wird es für sie nun erneut ein leichtes sein, sich von dem Schlaganfall und ihren damit einhergehenden gesundheitlichen Problemen zu erholen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago