Categories: Entertainment News

Beliebter Serien-Star: Nach Wanderung vermisst

Über Wochen hinweg wurde Kalifornien von Schneestürmen und schwersten Überschwemmungen heimgesucht. In der Bergregion um Los Angeles herum kamen bereits zwei Wanderer ums Leben. Ein dritter wird seit vergangener Wochen vermisst. Nun ist auch klar, um wen es sich bei dem Vermissten handelt: Um „Dexter“-Schauspieler Julian Sands. Der Brite ist 65 Jahre alt und soll sportlich sehr fit sein. Dennoch ist seine Überlebenschance sehr fraglich.

Sands soll am vergangenen Freitag zu einem Ausflug in die Gegend um Mount Baldy aufgebrochen sein. Auch Stunden später kehrte er nicht zurück. Dies teilte das zuständige Polizei-Büro laut Medienberichten mit. Als Sands nicht nach Hause zurückkehrte, soll seine Familie eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben.

Rettungsteams suchen die Bergregion um Los Angeles nach wie vor nach dem Schauspieler ab. Die Region ist noch immer von Schnee und Eis bedeckt und dadurch wird die Suche enorm erschwert. Immer wieder müssen die Polizisten und Bergungstrupps ihre Suche unterbrechen.

Per Flugzeug und mit Helikoptern werde weiterhin nach dem Schauspieler gesucht. Auch Drohnen seien im Einsatz. Doch leider fehlt bislang wirklich noch jede Spur von ihm. Seine Überlebenschancen sind nach Ansicht verschiedener Experten wohl nicht mehr sonderlich hoch.

Julian Sands ist seit rund 40 Jahren in zahlreichen Film- und TV-Produktionen zu sehen, unter anderem in „Leaving Las Vegas“, „Smallville“, „24“ und eben auch in „Dexter“. Er soll ein leidenschaftlicher Wanderer und regelmäßig in der Gegend unterwegs gewesen sein. Offenbar hatte er die Wetterverhältnisse aber unterschätzt. Das Polizei-Büro hatte sogar vor Wanderungen auf den rund 3000 Meter hohen Berg und in der generellen Region gewarnt. Diesen scheint er sich aber offenbar widersetzt zu haben – mit dramatischen Folgen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Kreml-Tyrann Putin wird schon bald verschwinden

Es steht äußerst schlecht um den russischen Diktator Wladimir Putin. Wie der ehemalige Chef des…

9 Stunden ago
  • News
  • TV

RTL manipuliert das Dschungelcamp

„Meinst du nicht, die haben sich verzählt?“, waren Djamilas erste Worte, nachdem sie erfuhr, dass…

10 Stunden ago
  • News
  • Stars

„Vampire Diaries“-Star stirbt mit 45

Es sind Nachrichten, die die ganze Filmwelt in tiefe Trauer versetzen dürften. Schauspielerin Annie Wersching…

12 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Das nächste Unglück: US-Moderator erleidet heftigen Crash

Das scheint Glück im Unglück gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen erlitt der einstige Late-Night-Talk-Star…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Große Trauer um beliebte Musik-Legende

Er war eine echte Punk-Legende und außerdem der Frontmann von „Television“. Nun ist Tom Verlaine…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

SIE wollen die britische Monarchie abschaffen

Nachdem Harry in seiner neuen Biographie „Reserve“ ordentlich über das britische Königshaus abledert und die…

2 Tagen ago