Bei Germany’s Next Topmodel steht der Haussegen kräftig schief

Ein Skandal ist das – ganz einfach. Hinter den Kulissen der beliebten Model Show „Germany’s Next Topmodel“ sind viele Kandidatinnen richtig sauer. Die Fans allerdings auch.

Vorweg muss erklärt werden, dass Model-Mama Heidi Klum erst einmal die „Meedchen“ favorisiert, die einen gewissen VIP-Faktor bereits haben. Denn die gerissene Geschäftsfrau weiß, dass solche Kandidatinnen die Quote noch oben treiben.

Die beiden Kandidatinnen Enisa Bukvic und Catharina Maranca passen hervorragend in das Kalkül der knallharten Heidi.

Die 24-jährige Enisa ist mit einem der erfolgreichsten deutschen YouTuber zusammen. Simon Desue half der hübschen Kandidatin dabei immerhin 400.000 Follower bei Instagram zu erhalten.
Und auch die 19-jährige Catharina hat einen besonderen „Promi-Faktor“. Die schöne Kandidatin ist die Freundin des kleinen Bruders von Fußball-Weltmeister Mario Götze.

Felix Götze unterstützt seine Freundin und das tut auch Mario Götzes Frau Ann-Kathrin. Sie selbst ist Model und nahm 2012 selbst bei GNTM als Topmodel-Anwärterin teil.

Alles berechnet und schon von vornherein durchgeplant? Bleibt zu hoffen, dass die Fans der anderen Kandidatinnen nicht auf Influencer reinfallen und selbst entscheiden, wer den Titel „Germany’s Next Topmodel“ verdient.