Categories: News TV

Beatrice Egli über Lukas Podolski „Es war schon eine heiße Nummer!“

Bislang wusste es niemand: Beatrice Egli und Fußball-Star Lukas Podolski kamen sich bei einem Spiel der seit 2018 erfolgreichen RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“, gefährlich nahe. In der Show, die unter anderem von Barbara Schöneberger moderiert wird, mussten Egli und Podolski für ein Match auf einem weißen Bett Platz nehmen und pikante Fragen rund um die heiklen Themen Sex, Liebe und Beziehungen beantworten. Bei einer falschen Antwort verkleinerte sich das Bett automatisch. Man kann sich vorstellen, wie schnell sich Poldi und Egli doch sehr viel näher kamen. Damit gerechnet hatten die beiden sicher niemals. Zumindest Poldi ist ja seit Jahren in einer festen Beziehung.

Irgendwann im Laufe des Spiels konnte sich der Sportler einen Kommentar zu der hitzigen Situation dann auch nicht mehr verkneifen. „Jetzt wird es versaut hier. Es war schon eine heiße Nummer“, sagt er lachend und bekommt sich kaum mehr ein.

Am Ende kam es dann sogar so weit, dass die beiden übereinander lagen. Mit-Moderator Günther Jauch kommentierte das Spektakel mit gewohntem Humor: „Es wird enger, gehen Sie schon mal in eine leichte Löffelstellung.“
Zuschauer lieben die Show, weil sie immer mit A-Promis und extrem amüsanten Spielen auftrumpft. Im deutschen Fernsehen gibt es seit „Wetten, dass?!..“ kaum mehr eine so gute Show. Da sind sich die Deutschen schon länger einig. Das liegt zum einen an den Gästen, zum anderen aber sicherlich auch an den beiden Top-Moderatoren, die jedes Mal mit von der Partie sind: Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Es gibt wohl keinen Deutschen, der diese beiden TV-Legenden nicht kennt. Sie wissen eben wie man unterhält und bekommen dabei auch von Deutschlands beliebtester Blondine, Barbara Schöneberger, immer wahnsinnig gute und einfach durchweg clevere sowie humorvolle Unterstützung.

Von Formaten wie diesem könnten sich viele andere eine dicke Scheibe abschneiden. So viel ist jedenfalls sicher.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Cathy Hummels: Ihr Flugzeug fängt Feuer

Grade erst ist die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummel, Cathy, von Mailand zurück nach Deutschland…

2 Tagen ago