Categories: Entertainment

Barbara Becker erkennt Boris nicht mehr

Viele fragen sich, wie konnte Boris Becker in diese Geldnot geraten? Wer denkt, dass Barbara Becker darauf eine Antwort hat der täuscht sich. Die 50-jährige sagt, sie kenne ihn nicht mehr so gut und das einzige was sie noch gemeinsam als Thema haben sind die Kinder.

„Ich bin mehr als zehn Jahre von ihm geschieden. Ich bin nicht in seinem täglichen Leben dabei – von daher ist es schwierig für mich, darauf zu antworten“, begründet sie. Aber überraschen tun sie solche Meldungen nicht mehr. Dafür ist sie schon zu lange in diesem Kreis der „Schlagzeilen“.

Sie ist jedoch nicht verbittert darüber, dass sie und Boris sich mittlerweile fast fremd sind. „Es ist gut, dass ich ihn nicht wiedererkenne. Und er mich nicht. Es ist gut, sich zu verändern“.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago