Bad Liar: Singt Selena Gomez über Justin Bieber?

Über Selena Gomez wird immer wieder geschrieben und ihr Privatleben wird von den Medien genaustens verfolgt. Doch es ist schon lange her, seit wir musikalisch Neues von der Sängerin zu hören bekamen.

Das Warten hat ein Ende! Endlich hat die Sängerin ihr neustes Werk „Bad Liar“ veröffentlicht. Kaum auf dem Markt, haben sich Fans schon darauf geeinigt, dass sie in dem Lied von niemand anderem als Justin Bieber singt.

Sie galten als das Teenie-Traumpaar schlechthin, doch die Beziehung ging vor einigen Jahren in die Brüche. Seit Anfang 2017 zeigt sie sich frisch verliebt an der Seite von „The Weeknd“.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Von Selena gibt es noch kein Statement um wen sich das Lied handelt. Ob sie ihrem Justin wirklich immer noch nachtrauert wird sich früher oder später herausstellen.