Babyalarm bei den Geissens

Ein XXL-Babybauch bringt Familie Geiss ganz aus dem Häuschen. Der kommende Nachwuchs wird zwar nicht im direkten Sinne die Schwester oder der Bruder von Davina oder Shania Geiss, aber dennoch ist der Grund zur Freude groß.

Mandy Lange, die Ex-Nanny der beiden Millionärstöchter, ist schwanger und gibt auf Instagram immer wieder Baby-Updates rund um ihre Schwangerschaft. Bereits im Mai diesen Jahres verkündete sie die frohe Botschaft. Die Blondine und ihr Partner werden in wenigen Wochen nun zum ersten Mal Eltern. Mandy befindet sich aktuell nämlich schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt!

Zu ihrem aktuellen Instagram-Bild postet die 32-jährige die Worte: „Die Zeit rennt.“ Außerdem sieht man auf dem Bild das künftige Zimmer ihres noch ungeborenen Sohnes.


„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch so viel zu erledigen ist“, heißt es in Mandys Post weiter. Sie wolle sich jetzt darum kümmern, alle anstehenden Vorbereitungen noch rechtzeitig vor der Geburt abzuschließen, damit das neue Menschenkind auch mit allem was zur Verfügung steht, begrüßt werden kann.

Erst vor ein paar Tagen feierte Mandy mit einer bunten Party aus weiß und blau ihren Schwangerschaftsendspurt und letzten Endes damit auch ihr Baby. Mit vielen Leckereien und ihren engsten Freundinnen, begoss sie mit alkoholfreien Cocktails das neue Leben. „Ich bin immer noch völlig überwältigt von diesem wunderschönen Tag“, freute sich Mandy nach der Babyshower.

Auch wenn weder Carmen, noch Shania und Davina Geiss mit von der Partie waren, dürfte Mandy Lange diesen ganz besonderen Tag wohl für immer in Erinnerung halten. Und wer weiß, vielleicht wartet von der Millionärsfamilie ja ein ganz besonderes Geburtsgeschenk auf das Sohn von Mandy. Sicher wird sie ihre Fans im Falle des Falles dann daran teilhaben lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My soulmate

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am


Mandy Lange war als Nanny der beiden Geiss-Sprösslinge oft in deren Reality-Show zu sehen.