Baby-News bei Heidi Klum

Seit gut zwei Jahren ist Heidi Klum mit dem deutlich jüngeren Tom Kaulitz verheiratet. Das Topmodel lässt ihre Fans und Follower regelmäßig über Social Media an ihrer Ehe teilhaben. Zuletzt noch gewährte sie Dragqueen Olivia Jones intime Einblicke in ihr Privatleben. Die beiden trafen sich am Set von „Queen of Drags“ und kamen auch schnell ins Plaudern.


Als Olivia von der vierfachen Mutter wissen wollte, wie oft in der Woche sie Sport mache, hatte Heidi daraufhin eine ganz spezielle Nachfrage. „Zählt auch Sex?“, wollte sie wissen. Jones bejahte die Frage und Heidi konterte: „Dann täglich!“ Oha, ganz schon gesprächig die Klum! Es scheint also, als wären die beiden auch nach zwei Jahren Ehe so verliebt wie am ersten Tag. Es sei ihnen gegönnt!

Seit ihrer Hochzeit wird in den Medien aber auch immer wieder über eine fünfte Schwangerschaft von La Klum spekuliert. Bislang allerdings blieb es bei den Gerüchten, die Heidi immer schön herunterspielte oder auch einfach gar nicht kommentierte.

Nun allerdings heizt sie die Gerüchteküche selbst deftig an. Auf Instagram teilte sie ein Video von sich, in dem sie vor Freude durch die Gegend springt und dabei wild jubelt. Offenbar scheint sich die Ex-Frau von Sänger Seal über etwas spezielles besonders zu freuen. Unter das Posting schrieb sie außerdem: „Ich habe gerade die besten Nachrichten überhaupt bekommen.“


Bald schon wolle sie ihren Fans noch mehr verraten. Bislang sei das aber einfach noch nicht möglich. Wieso genau das Model vor Glück durch die Gegend springt, bleibt also erst einmal ihr kleines Geheimnis. Ob vielleicht wirklich ein fünftes Kind dahintersteckt und Heidi mit der Botschaft erst noch warten möchte, bis die unsicheren ersten drei Monate vorüber sind, weiß zum aktuellen Zeitpunkt deswegen wohl nur die Familie Klum-Kaulitz. Man darf daher gespannt sein, was für Neuigkeiten Heidi Klum in der nächsten Zeit verraten wird.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.