Baby-News bei Beatrice Egli & Florian Silbereisen

Schon länger müssen sich Beatrice Egli & Florian Silbereisen mit Gerüchten rund um ihren Beziehungsstatus auseinander setzen. Die beiden als neues Traumpaar am Schlagerhimmel – ein Bild, das wohl vielen ihrer Fans sehr gefallen würde.


Zu diesem und zu einem ganz neuen Gerücht äußerten sich die beiden nun erstmals gemeinsam im Fernsehen.
Obwohl es als Promi sicherlich ab und an besser ist, Schlagzeilen einfach Schlagzeilen lassen zu sein, sprach Florian Silbereisen seine Kollegin Beatrice Egli in der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ auf die neusten Gerüchte rund um ein gemeinsames Baby an. „Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt ‘Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen’?“, fragte der Moderator Egli auf der Bühne. Ja, hatte sie tatsächlich. Aber eigentlich wollte sich Egli nur über die ständig brodelnde Gerüchteküche lustig machen, wie sie darauf hin erklärt: „Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt ‘was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?’ Und dann hab ich gesagt: ‘Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen’ und zack wurde alles verdreht“, so die ehemalige DSDS-Gewinnerin, die wohl immer noch ganz verwundert darüber war, dass Aussagen von Promis gerne einmal neu interpretiert werden.

Doch Egli stellt klar: Die beiden verstünden sich einfach nur sehr gut. „Aber es gibt noch keine Babyparty“ fügt sie hinzu. Noch?? Also ist da wohl doch etwas im Busch. Das allerdings wissen wohl nur die beiden Sänger ganz alleine. Und es wird der passende Zeitpunkt kommen, an dem sie ihre Liebe, wenn es denn wirklich eine geben sollte, auch mit der Öffentlichkeit teilen werden. Wir dürfen schon jetzt sehr darauf gespannt sein! Silbereisen wäre eine neue Beziehung nach langer Single-Zeit und der traurigen Trennung von Helene Fischer auf jeden Fall zu gönnen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.