Baby-Hammer bei Rapper Bushido

Erst vor knapp einem halben Jahr haben Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Drillinge bekommen. Doch nun könnte es sein, dass die 39-jährige schon wieder schwanger ist. Denn wie sie feststellen musste, ist ihre Periode nun ausgeblieben. Ein Grund, ernsthaft mit ihrem Mann zu sprechen. Und der Rapper selbst scheint das eigentlich gar nicht so schlimm zu finden. Er könnte sich nach acht Kindern sogar noch weitere vorstellen.


„Mein Mann und ich haben uns doch tatsächlich heute darüber unterhalten, weil meine Periode etwas später dran ist, was eigentlich wäre, wenn wir noch ein Kind bekommen würden“, verrät Anna-Maria in ihrer Story bei Instagram, „Joa, er schien gar nicht so abgeneigt“, erklärt sie weiter. Doch offenbar hat sich der Großfamilien-Vater das dann aber doch noch einmal schnell wieder anders überlegt. „Dann waren wir mit allen Kindern im Blockhaus essen. Und danach hat er gesagt: ‘Auf gar keinen Fall.’ Ich musste so lachen.“

Man kann die beiden schon verstehen: Acht Kinder sind schon eine Hausnummer. Gemeinsam haben sie die Tochter Aaliyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8), Sohn Iss (6) und die fünfmonatigen Zwillinge Leonora, Naima und Amaya. Aus einer Ehe vor Bushido hat Anna-Maria auch noch ihren 19-jährigen Sohn Monty, der öffentlich nicht gezeigt werden möchte und deswegen auch nie auf den Profilen der beiden auftaucht.


Nach einer Zwillings- und einer Drillingsgeburt stehen die Chancen jetzt also gar nicht schlecht für eine weitere Mehrlings-Schwangerschaft. Dann wären wir schon bei zehn Kindern oder sogar mehr. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Stress die beiden dann noch hätten.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Anna-Marias Periode sich ein wenig beeilt. Denn sonst muss noch ein ganzes Babysitter-Team bei der Familie einziehen. Anders wäre die liebenswerte aber durchaus anstrengende Kinderschar dann wohl auch gar nicht mehr zu bewältigen.

Ein Kommentar

  1. Gibt es nichts wichtigeres als diesen Schwachsinn zu verbreiten?
    Zum Beispiel ein umgekippter Sack Reis in China oder ne geplatzte Bockwurst in Hamburg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.