Mama-Wendler setzt knallhartes Statement zur Verlobung

Der Wendler und seine Laura sind endlich richtig verlobt. Seine Mutter ist verärgert über die Umstände und kontert mit knallharten Worten.

Am Wochenende hat Michael Wendler (47) es tatsächlich wahrgemacht und in romantischer Superlative um die Hand der 19-jährigen Laura Müller angehalten. Sie hat natürlich „ja“ gesagt! Wie angekündigt, war auch das Fernsehen live dabei. Die große Verlobung war nicht gerade ein Staatsgeheimnis und jeder der wollte, hat es live gesehen – nur eine wusste nicht einmal davon: Wendlers Mutter Christine Tiggemann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

RTL fragte bei der Wendler-Mama nach, was sie von der Verlobung halte. Tiggemanns Antwort: „Mir hat er nicht Bescheid gesagt! Ich erfahre das ja immer von anderen und das finde ich ein bisschen traurig.“ Und dann schießt sie den Vogel ab…

Natürlich wünsche sie sich, dass „Michi“ glücklich werde. Aber: „Am Anfang ist alles noch schön, ja, frisch verliebt. Weil die ja jünger ist. Aber ich weiß nicht. Ich bleibe dabei – und dann ist das auch so, dass das nicht bis ans Lebensende sein wird.“ So die Wendler-Mama und legt noch einmal nach: „Wenn die das große Geld verdient, gebe ich keine Garantie.“ Mit „die“ ist natürlich Laura Müller gemeint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Michael Wendlers (47) Mama Christine Tiggemann hält nicht viel von der Liebe ihres Sohnes zu Laura Müller (19)! Seit mehr als einem Jahr sind der Schlagerstar und die brünette Beauty jetzt ein Paar und schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Doch jetzt muss sich Laura mit Kritik aus dem engsten Familienkreis befassen: Die Mama ihres Liebsten ist kein großer Fan von ihr. #michaelwendler #mutter #lauramüller #video #rheinsiegmagazin #mama #christinetiggemann #sohn #liebe #schlagerstar #wolkesieben #beauty #kritik #familie #enkelin #puppe #sänger #schlager #star #promi #details #fans #ewigkeit #spielen #musik #musiker #schlagersänger https://www.rheinsiegmagazin.de/ups-michael-wendlers-mutter-ist-kein-fan-von-seiner-laura/

Ein Beitrag geteilt von RheinSiegMagazin.de (@rheinsiegmagazin) am

Doch damit ist die mütterliche Analyse zur großen Liebe ihres Sohnes noch nicht zu Ende. Auch, warum das bei den beiden so schnell geht, weiß sie zu beantworten: „Ich denke mal, weil Michas Auftritte ja alle wegfallen und Laura verdient das Geld für ihn mit – er ist ja auch abhängig von ihr – da hat er gedacht: Jetzt werde ich die mal fragen!“ Autsch!

Michael Wendler brach im Januar den Kontakt zu seiner Mutter ab, nachdem diese öffentlich über Laura hergezogen war. Auch zu Vater Wendler ist das Verhältnis nicht rosig. Dieser äußerte öffentlich bereits Zweifel an der Wahrhaftigkeit der Laura-Michael-Beziehung. Er glaubt, alles sei nur eine PR-Masche und sein Sohn würde am Ende wieder zurückgehen zu Claudia.