Aus zwischen DiCaprio und Model Nina Agdal

Es ist wieder einmal so weit. Leonardo Di Caprio (42) trennt sich von Freundin Nina Agdal (25) und ist wieder alleine unterwegs.

Knapp 1 Jahr waren die beiden ein Paar und haben in dieser Zeit fast die ganze Welt bereist. Sie haben New York, Ibiza, die Bahamas, St. Barts, Cancun und LA in diesem einen Jahr besucht.

Natürlich fangen schon Spekulationen an, welches Topmodel die Nächste an Leos Seite sein wird. Immerhin ist die Liste der Verflossenen lang: Naomi Campbell, Kate Moss, Eva Herzigova, Helena Christensen, Amber Valetta, Bijou Phillips, Giselle Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn und so weiter. Eins haben die meisten gemeinsam: sie sind Blond und Victoria‘s Secret Models.

Doch nicht so schnell. Leo setzt sich unermüdlich für den Klimaschutz ein und ist mit dieser Aufgabe unheimlich beschäftigt.

Vielleicht nimmt sich DiCaprio eine Beziehungsauszeit, genießt sein Single-Leben und investiert noch mehr Zeit in sein Projekt für den Klimaschutz.