Auch das noch – Naddel auf Mallorca überfallen

Wieviel Pech und Unglück kann eine einzige Person haben? Es scheint als klebt alles Böse an Nadja abd el Farrag. Sie hat mit Schulden und Alkoholsucht zu kämpfen, ist gesundheitlich durch die Leberzirrhose angeschlagen und versucht dazu noch auf Mallorca mit ihren Auftritten wieder an Geld zu kommen.

Klingt alles ziemlich anstrengend. Doch jetzt kommt noch ein Überfall dazu! Nadja wurde am Flughafen in Mallorca von einem Unbekannten angerempelt wobei sie sich nicht viel dachte. Sie war nur froh, dass sie ihren Kaffee nicht über die Kleider geschüttet hat. Doch als sie an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, war ihr Portemonnaie weg.

Der Dieb hat aber anscheinend ein schlechtes Gewissen bekommen. Denn ihre Geldbörse wurde mit allen Karten zurückgegeben – jedoch war das Bargeld weg. „Da hatte sicherlich einer Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war“, meinte Nadja abd el Farrag.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es mit Naddel endlich bergauf geht, und sie es gesund zurück ins Rampenlicht schafft.