Arnold Schwarzenegger kommt zurück auf die Leinwand

Arnold Schwarzenegger überzeugt alle Kritiker mit seinem neusten Kinofilm. Das Drama „Aftermath“ basiert auf einer wahren Geschichte.

Bei einem Flugzeugabsturz 2002 verliert der Russe Witali Kalojew – gespielt von Arnie – seine Frau und Kinder. Er will wissen wer dafür die Verantwortung trägt und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Schuldigen.

Eine ungewohnte Filmrolle für Schwarzenegger. „Ich kannte die Geschichte schon vorher und habe immer mit dem russischen Vater mitgefühlt. Als ich das Drehbuch gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich die Rolle spielen will. Am Ende sind der Vater und der Lotse beide Opfer dieser fürchterlichen Katastrophe geworden.“

Leider wurde der Kinostart für Deutschland noch nicht publik gemacht. Wir müssen uns also noch gedulden um Arnie in dieser packenden Story zu erleben.