Ann-Kathrin & Mario Götze: das Baby ist da

Hurra, das Baby ist da! Model Ann-Kathrin Götze und Fußballer-Gatte Mario sind Eltern geworden. Es ging sehr schnell von der frohen Kunde bis zur Geburt. Das Paar hatte die Schwangerschaft erst im März bekannt gegeben.

Anders als andere Stars erklärten die Götzes gleich, dass sie ihr Kind nicht vor der Welt verstecken wollen – auch nicht in sozialen Medien. Gesagt, getan! Schon drei Tage nach der Geburt gibt es das erste Foto auf Instagram und alle wichtigen Infos um den Nachwuchs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Our son Rome was born on June 5th 🤍 We are more than blessed & Rome is doing good

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Es ist ein Junge, er wurde am 5. Juni geboren, trägt den Namen Rome und ist gesund. Mario fügte auf seinem Instagram-Profil hinzu, dass auch die Mutter wohlauf sei.

Das Paar hatte im Voraus drei Namen in der engeren Auswahl. „Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen,“ hatte Ann-Kathrin schon während der Schwangerschaft verkündet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

You know that you spent too much time together when you start to wear the same outfits 😜 @mariogotze

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Auf Instagram teilte das Model auch viele, schöne Babybauch-Fotos und sieht sehr glücklich aus. Dabei fühlte sie nicht von Anfang an das große Mama-Glück. „Ich war überrascht, weil es schnell ging, und gleichzeitig hatte ich Angst, weil es logischerweise total verbindlich ist“, hatte das Model nach Bekanntgabe der Schwangerschaft erklärt: „ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen.“ Vermutlich ließen das Model und der Sportler sich deshalb auch Monate Zeit, bevor sie mit der Nachricht an die Öffentlichkeit gingen. Zunächst musste Ann-Kathrin erst einmal verdauen: „Unser ganzes Leben wird sich verändern“ aber im Verlauf der Schwangerschaft legte sich dann doch das mulmige Gefühl und machte Platz für „mehr Vorfreude“.

Ann-Kathrin Götze ist ein gefragtes Werbemodel, Influencerin und Synchronsprecherin. Auf Instagram folgen ihr 1,2 Millionen Abonnenten. 2012 schaffte sie mit „Germany’s Next Topmodel“ den großen Sprung in die Welt der Stars und Sternchen. Im selben Jahr begann auch die Beziehung zu BVB-Profi Mario Götze. Seit 2018 sind die beiden verheiratet.