Categories: Stars

Angelina und die Kids im 1. Urlaub ohne Brad

Trotz der schwierigen Trennung ihrer Eltern haben die Jolie-Pitt Kinder ihr Lachen nicht verlernt. Die ganze Familie ist zurzeit ohne Papa Brad Pitt (53) im Skiurlaub. Im beliebten Wintersport-Ort Crested Butte in Colorado (USA) genießen Mama Angelina Jolie (41) und ihre Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (11), Shiloh (10), Knox und Vivienne (beide 8) den Schnee.

Lust auf Skifahren haben aber nur drei der sechs Kinder. Während Zahara, Knox und Vivienne auf der Piste gesichtet wurden, vertreibt sich der Rest der Kids im luxuriösen Hotel die Zeit. Es ist dennoch schön zu sehen, dass die Kinder trotz des andauernden Rosenkriegs noch solch glückliche Momente haben. Vielleicht sieht man in ein paar Jahren ja sogar wieder die ganze Familie im Winterurlaub, wie kürzliche Heidi Klum und Seal.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

3 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

24 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago