Angelina und die Kids im 1. Urlaub ohne Brad

Trotz der schwierigen Trennung ihrer Eltern haben die Jolie-Pitt Kinder ihr Lachen nicht verlernt. Die ganze Familie ist zurzeit ohne Papa Brad Pitt (53) im Skiurlaub. Im beliebten Wintersport-Ort Crested Butte in Colorado (USA) genießen Mama Angelina Jolie (41) und ihre Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (11), Shiloh (10), Knox und Vivienne (beide 8) den Schnee.

Lust auf Skifahren haben aber nur drei der sechs Kinder. Während Zahara, Knox und Vivienne auf der Piste gesichtet wurden, vertreibt sich der Rest der Kids im luxuriösen Hotel die Zeit. Es ist dennoch schön zu sehen, dass die Kinder trotz des andauernden Rosenkriegs noch solch glückliche Momente haben. Vielleicht sieht man in ein paar Jahren ja sogar wieder die ganze Familie im Winterurlaub, wie kürzliche Heidi Klum und Seal.

Ein von TMC (@sitetmc) gepostetes Foto am