Angelina Jolie ist bereit für den nächsten Schritt

Es war die Schock-Nachricht aus Hollywood als sich Jolie und Brad Pitt getrennt haben. Nun kommt die nächste Hammer-Meldung. Es wurde schon lange gemunkelt, dass Jolie einen Neuen Partner an ihrer Seite hat doch bestätigt ist nichts.
Jetzt macht das Gerücht die Runde, dass Jolie schon an Hochzeit denkt. Ein Insider hat der Zeitschrift „In-Touch“ verraten, dass Brad Pitt total überrascht ist und nichts davon wusste. Er hat auch gar keine Lust darauf den neuen Partner kennen zu lernen.


Die Scheidung ist noch nicht durch und der Sorgerechtsstreit um die Kinder ist immer noch in vollem Gange. Trotzdem überlegt sich Angelina bereits wie und wann sie den neuen Mann ihren Kindern vorstellen soll.

Viel über den mysteriösen Partner ist nicht bekannt. Es soll sich jedoch um einen Geschäftsmann aus London handeln.

Wie auch immer die Geschichte ausgeht wünschen wir uns, dass alle auf ihrem eigenen Weg glücklich werden.