Andreas aus Kanada liebt seit Jahren schon eine andere Frau

Großer Schock für die Liebe. Der Bauer sucht Frau – Teilnehmer Andreas hat kurzerhand mit seiner Auserwählten Schluss gemacht. Die 60-jährige Irmgard ist am Boden zerstört.

Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist eine andere Frau. Der Wahlkanadier liebt angeblich schon lange eine andere Frau. Dabei hatte sich Irmgard alle Mühe gegeben, um dem 68-jährigen Andreas zu gefallen. Sie nahm extra Reitstunden, um sich nicht vor ihm zu blamieren.

Andreas war bei ihrem Versuch zu reiten, nicht besonders galant: „Sie ist halt sehr klein und hat kurze Beine.“ Doch die Kandidatin wollte nicht so schnell aufgeben und an einem Wasserfall sprach sie ganz offen über ihre Gefühle: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Wie sind deine Gefühle?“

Andreas konnte nicht richtig antworten und sagte lediglich: „Du bist eine sehr sympathische Frau, lustig und hilfsbereit. Das passt alles.“ Nach großen Gefühlen klang das nicht.