Categories: News Stars

Andrea Berg: Ist jetzt wirklich alles vorbei?

Schon länger halten sich die Gerüchte, dass die Ehe von Andrea Berg und Uli Ferber vor dem Aus steht. Wird es noch in diesem Jahr die Scheidung geben?

Eigentlich hätten die beiden Grund zur Freude. In wenigen Monaten (27. Juni) jährt sich ihr Hochzeitstag zum 15. Mal. Doch ob Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber den gemeinsam feiern werden? Unklar!

Schon eine ganze Weile hat man die Sängerin und den Unternehmer nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Wie viele andere Paare standen sie in den letzten Monaten und Jahren mächtig unter Stress. Zu viele Sorgen, die sie selbst mit Liebe nicht mehr bewältigen konnten. Pandemiebedingt musste Andreas mehrmals ihre „Mosaik“-Tour verschieben, und auch ihr Mann Uli hatte musste mit seiner Event & Gastronomie GmbH im baden-württembergischem Aspach Insolvenz anmelden. Eine Belastungsprobe, die zum Ehe-Killer werden kann.

„Bin ich zu alt? Bin ich sexy genug?“ fragte sich Andrea zuletzt öffentlich und bedauerte sehr, dass ihr Mann kaum noch die magischen drei Worte sagt: „Ich bin mit einem Schwaben verheiratet, und die Schwaben sagen das eigentlich nie“, meinte sie einmal traurig. Dabei hatte sie selbst in der pandemiebedingten Auszeit eine Chance gesehen. „Für jedes Paar ist so eine Krise eine Chance, egal wie viel man sich streitet. Jeder nimmt eine Erkenntnis daraus mit. Ich und Uli wahrscheinlich, dass wir uns schöne Momente demnächst nicht mehr von Nichtigkeiten, über die man sich ärgert, kaputt machen lassen.“

Dieser Wunsch scheint sich nicht erfüllt zu haben. Denn der Kommentar von Uli Ferber lautete: „So wie es vorher war, wird es so schnell nicht wieder werden…“

Jetzt braucht Andrea Vertraute, Tröster, Mutmacher. Zum Glück hat sie Menschen um sich, die für sie da sind. Besonders eng ist die Beziehung zu ihrer Tochter Lena-Maria (23). „Sie ist wie eine Schwester für mich. Lena und ich gehören zusammen“, so der Schlagerstar. Aber auch DJ Bobo ist an ihrer Seite. Beide arbeiten bereits länger zusammen und scheinen mehr als Freunde zu sein. „Er ist einer meiner wichtigsten Männer. Plötzlich und unerwartet kam er in mein Leben und seitdem sind wir wirklich Freunde, weit über die Musik hinaus. Ich sehe ihn als Teil meiner Familie, ihn und seine Frau Nancy“, schwärmt Andrea.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

7 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

14 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago