Categories: Entertainment News

Amira und Pocher: Horror-Gang vor Gericht

Im Rahmen der Flutkatastrophe in Deutschland wohnten Amira und Oliver Pocher gemeinsam mit ihren beiden Kindern im vergangenen Jahr für einige Monate in der Kölner Villa von Pietro Lombardi. Ihr Haus war von Wassermassen überschwemmt worden und musste erst einmal saniert werden.

Doch während dieser Zeit ereignete sich in eben jenem Haus ein unsagbarer Vorfall, der vor allem Amira heute noch enorm zusetzt. Denn obwohl sie die Gastfreundlichkeit von Kumpel Pietro bis heute über alle Maßen zu schätzen weiß, lässt sie das dort geschehene immer noch eiskalt erschaudern. Denn eines Nachts wurde in ihrer Anwesenheit in das Gebäude eingebrochen! Man kann sich vorstellen, wie aufgelöst die Mutter zweier Jungs damals war und bis heute ist.

„Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären. Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen. (…) Es ist unfassbar gruselig, dass diese Personen nicht davor zurückschrecken, in ein Haus einzusteigen, wo sie wissen, dass Leute da sind. Ich bin weinend eingeschlafen und bin weinend aufgewacht, weil es einfach so unfassbar schlimm ist, dass Menschen so skrupellos sein können.“

Zum Zeitpunkt des Einbruchs habe sich die Familie gesammelt im Haus befunden. Da das Anwesen aber sehr groß ist, behält man nicht unbedingt den Überblick, wer sich grade wo befindet. „Erst, als ich meine leeren Schmuckschatullen auf dem Bett liegen sah, dämmerte mir, dass was nicht stimmt“, erinnerte sich Amira schaudernd zurück.

Doch nun besteht die Chance, dass der Einbrecher endlich seine gerechte Strafe erhält. Hierfür müssen die Pochers ihm noch einmal vor dem Kölner Landgericht begegnen und gegen ihn aussagen. Laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ könnte den Angeklagten eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren erwarten. Den Vorfall und den damit verbundenen Schock kann die Strafe zwar nicht wieder gutmachen, doch hoffentlich können Amira und Oliver so mit den Erlebnissen abschließen und künftig wieder ruhiger schlafen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Kreml-Tyrann Putin wird schon bald verschwinden

Es steht äußerst schlecht um den russischen Diktator Wladimir Putin. Wie der ehemalige Chef des…

10 Stunden ago
  • News
  • TV

RTL manipuliert das Dschungelcamp

„Meinst du nicht, die haben sich verzählt?“, waren Djamilas erste Worte, nachdem sie erfuhr, dass…

11 Stunden ago
  • News
  • Stars

„Vampire Diaries“-Star stirbt mit 45

Es sind Nachrichten, die die ganze Filmwelt in tiefe Trauer versetzen dürften. Schauspielerin Annie Wersching…

13 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Das nächste Unglück: US-Moderator erleidet heftigen Crash

Das scheint Glück im Unglück gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen erlitt der einstige Late-Night-Talk-Star…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Große Trauer um beliebte Musik-Legende

Er war eine echte Punk-Legende und außerdem der Frontmann von „Television“. Nun ist Tom Verlaine…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

SIE wollen die britische Monarchie abschaffen

Nachdem Harry in seiner neuen Biographie „Reserve“ ordentlich über das britische Königshaus abledert und die…

2 Tagen ago