Categories: Entertainment News

Amira und Oliver Pochers krasses Geheimnis

Normalerweise halten Amira und Oliver Pocher ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch eine Neuigkeit hat es jetzt doch nach draußen zu ihren Fans und Followern geschafft. Kaum einer weiß wie sich die beiden überhaupt kennengelernt haben. Irgendwann war sie einfach da, die schöne Brünette mit ägyptischen Wurzeln. Doch das Oli Pocher sie kennenlernte, war gar kein Wunder. Denn der Comedian war, wie übrigens viele Promis von denen man das eigentlich gar nicht glaubt, auf Tinder unterwegs. Die Dating-App verspricht, zur nächsten großen Liebe zu führen – oder wenigstens zur nächsten netten Begegnung. Rund zwei Millionen Deutsche suchen mit ihr nach dem Partner fürs Leben. Bei Amira und Oliver Pocher hat es geklappt. Beide hatten Interesse aneinander und gaben sich ein Match. Das bedeutet in der Dating-Welt, dass man sich von dort an virtuell schreiben und austauschen kann. Oliver Pocher war sogar sehr interessiert an der Schönheit Amira. Verübeln kann man ihm das jedenfalls nicht.

Was anfangs wohl eher ein Flirt war, entpuppte sich dann ganz schnell als Liebe. Für`s Leben? Man weiß es nicht. Fakt ist aber, dass die 28-Jährige und der 43-Jährige mittlerweile schon fünf lange Jahre ein Paar und fast drei Jahre miteinander verheiratet sind. Was bei Tinder begann, endete in einer heilen, glücklichen Familie. Die beiden haben inzwischen nämlich sogar zwei Kinder miteinander und leben in Olivers Haus in Köln. Und das alles ist nur einem Wisch zu verdanken!

Die beiden sind mittlerweile sogar beruflich ein super gutes und durchweg erfolgreiches Team. Sie treten zusammen als Comedian-Paar auf den Bühnen Deutschlands auf. Außerdem begeistern sie mit einem eigenen Podcast, in dem Themen wie Familie und auch andere Promis mit einer gehörigen Portion Humor behandelt werden.
Herzlichen Glückwunsch. So eine Bilderbuchgeschichte- und liebe wünscht man sich doch wirklich auch für sich selbst, oder etwa nicht?

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago