Amal Clooney: Böse Gerüchte hinter der heilen Fassade

George und Amal Cloney sind das Traumpaar in Hollywood. Allerdings kommen jetzt doch einige Schattenseiten ans Licht. Die Zwillingsgeburt steht bevor und alles könnte so glücklich sein, wäre da nicht Georges Kontrollzwang.

Er scheint es mit der Vorsorge für seine bald vierköpfige Familie etwas zu ernst zu nehmen und hat seiner Gatting einige Verbote aufgelegt, wie ein Insider berichtet. Amal – die erfolgsreiche Anwältin – ist davon wenig begeistert.

George untersagte ihr u.a. lange Reisen, begrenzt ihre Arbeitstage und hat angeblich sogar eine Kofferträgerin engagiert, damit Amal ja nicht zuviel hebt. Sogar an einen speziellen Ernährungsplan soll sich – die ohnehin superschlanke – 39-jährige halten.

Scheinbar vergisst George, dass Amal zwar schwanger aber eben nicht krank ist und er sie mit seinem Fürsorgefimmel komlett wahnsinnig macht, wie ein Kenner der Familie berichtet.