Almklausi bricht live im TV zusammen

Promi Big Brother ist immer für eine Überraschung gut. Doch den Bewohner Almklausi hat es nun richtig erwischt. Er bricht vor laufender Kamera einfach zusammen.

Der Schock war wirklich groß als Almklausi, der auch für sein Lied „Mama Laudaaa“ bekannt ist, während eines Spieles der Livesendung zusammenbricht und sofort notärztlich behandelt werden muss.
Der Sänger, der bürgerlich Klaus Krehl-Meier heißt, wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.


Doch was steckt hinter dem Zusammenbruch vom Almklausi? Der 49-jährige Schlagersänger nahm kurz vor seinem Kollaps an dem Spiel „Schlammschlacht“ teil. Auf einer Hindernisbahn mit Schlammbecken und Kletterwänden trat er gegen den deutlich jüngeren Joey Heindle an. Es dauerte nur wenige Minuten ehe Almklausi aufgeben musste und einfach regungslos am Boden liegen blieb. Obwohl alle Zuschauer den Vorfall merkten, lies der Sender das Spiel einfach weiterlaufen. Heindl beendete den Parcours und gewann.

Moderator Jochen Schropp verkündete nur Minuten später, dass es Almklausi schon wieder besser ginge. Allerdings habe der Sänger viel zu wenig gegessen und sein Kreislauf habe die Belastungen bei dem Spiel einfach nicht mehr mitgemacht.
Co-Moderatorin von „Promi Big Brother“, Marlene Lufen, fügte hinzu: „Almklausi wird gerade ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Er ist wohl auf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen Ihr Lieben, Leider hat es gestern für Almklausi nicht gereicht in den Luxusbereich zu ziehen. Ich als Ehefrau weiß was MEIN Mann denkt und es fällt ihm langsam echt schwer die ganzen crazy Charakteren 24 Stunden auszuhalten 😵 Er schlägt sich super fair und bleibt sich treu, kommt mit jedem gut aus und einkaufen kann er auch noch 😂👍 Lasst uns weiterhin NOCH MEHR zusammen anrufen und ihm eine Dusche mit Rasierer im #luxusbereich schenken. Ihr habt gehört, er braucht nicht nur die Unterstützung vom #ballermann sondern auch von ganz #deutschland … #teamalmklausi Let's Go… Lasst uns noch mehr anrufen unter 01379 78 78 01 Er zählt auch EUCH 💯‼️ Ich wünsche Euch einen schönen Tag ☀️ LG #fraualmklausi #promibb #promibigbrother #promibigbrother2019 #almklausi #summerfield #team #support #supporter #votevotevote

Ein Beitrag geteilt von Almklausi (@almklausi) am


Seine Fans dürfte diese Nachricht beruhigt haben. Allerdings gibt es aktuell noch keine Infos über den wirklichen Grund für Krehl-Meiers Zusammenbruch? Steckt wirklich sein Kreislauf dahinter oder hat der Star doch mit anderen gesundheitlichen Weh-Wehchen zu kämpfen, die der Öffentlichkeit aktuell noch nicht bekannt sind?
Die Zukunft und die Medien werden dies sicher schnell herausfinden.