Alkoholabsturz für Robert Geiss

Was ist denn da mit Robert Geiss (56) passiert? In seiner Wahlheimat Saint Tropez hat sich der Millionär jetzt ordentlich daneben benommen und sich dabei auch noch ganz peinlich von Promi-Fotografen ablichten lassen.
Oder war das doch irgendwie noch ganz anders? Ehefrau Carmen Geiss (55) beschwert sich jetzt jedenfalls über die Suff-Vorwürfe gegen ihren Mann.
Im Interview sagte die reiche Gattin, dass ihr Mann an diesem Abend nicht mehr getrunken hätte als sonst auch. Und macht es das jetzt besser?

Auf dem Foto zu sehen ist Tochter Davina, die sich bei ihrem Vater einhakt. Was eigentlich ein ganz harmloser Tochter-Vater-Schnappschuss wäre, sieht jedoch wirklich ziemlich befremdlich aus. Immerhin sieht der Unternehmer aus, als wäre er schon lange nicht mehr Herr seiner Sinne. Wundern würde es einen jedenfalls nicht, denn immerhin erzählte er dem Portal „Closer“ bereits vor einiger Zeit, dass er gerne einmal einen oder zwei Drinks über den Durst trinken würde. Außerdem ist er für seine exzessiven Partys ja auch irgendwie ein Stück weit bekannt.

Doch was sagt Robert selbst zu dem wirklich unvorteilhaften Foto? Er hat eine eindeutige Meinung: Die Bilder würden ihn überhaupt nicht betrunken zeigen. „Der Paparazzi hat mich einfach schlecht getroffen“, heißt es von seiner Seite. Dennoch genießt er den Rummel um seine Person und nimmt das ganze mit Humor. „Ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile“, sagt er, „aber an dem Abend ist nichts dran!“

Eigentlich habe er seine älteste Tochter Davina nur von einer Party bei Freunden abgeholt. Mehr soll nicht gewesen sein. Ist die Frage ob Robert nicht genau auf dieser Party dann auch noch ein wenig versackt ist, ehe er und seine Tochter den Heimweg angetreten haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Bild ist noch von Robert's Geburtstag. Irgendwie liebe ich dieses Bild, was meint ihr ? Auf jedenfall wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie ihr dieses Bild findet. ❤🙃😗😁 . ICH WÜRDE MICH GERNE FREUEN WENN IHR MIR HELFT DAS DIESES BILD 1000 LIKES BEKOMMT, BEI 1000 LIKES MACHE ICH EIN GEWINNSPIEL ALSO STRENGT EUCH AN. ICH WERDE DANN EINE VERLOSUNG STARTEN . . . . @shania__geiss @the_real_davina_geiss @robertogeissini @rtlzwei @detox.beauty_farm @maisonprestige_rg @davinandshania @carmengeiss_1965 @robertgeiss_1964 @_ida_vollmer @ida_alessia #geissens #carmengeiss #robertgeiss #davinageiss #shaniageiss #roooobärt #diegeissens #monaco #famous #birthday #memories #2020 #rolemodel #holiday #idol #thanks #support #goodvibes #instagram #goodmood #geissensarmy #outstanding #fun #picture #tvshow #derburner #style #look #davyy #loveit

Ein Beitrag geteilt von Fanpage für Die Geissens ❤ (@die_geissens_fanpage_1) am

Vielleicht war es aber auch wirklich nur ein schlecht getroffenes Paparazzi-Foto der beiden. Sagen wir mal so: Hauptsache das Vater-Tochter-Gespann hatte Spaß, oder?