Adel Tawil: Trennung nach fünf Monaten Ehe

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Adel Tawil wieder verheiratet ist und schon ist alles wieder vorbei! Ein heftiger Rosenkrieg könnte zu erwarten sein. Allerdings ist der Sänger bisher sehr gut darin, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Adel Tawil (42) und Ehefrau Lena (29) sollen sich nach fünf Monaten Ehe schon wieder getrennt haben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Gerüchteweise gebe es sogar schon eine Neue. Sie soll eine Schauspielerin mit deutsch-brasilianischen Wurzeln sein. Ihr Name sei Theresa berichtet das Blatt, ohne Quellen zu nennen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🇬🇷🕊

Ein Beitrag geteilt von Adel Tawil (@adeltawil) am

Am Samstagabend hatte der Sänger noch in einer ARD-Show appelliert: „Man muss das Leben wirklich genießen, man sollte wirklich immer seinem Herzen folgen …“. War das ein Hinweis, dass Tawil, das zweite Mal in seinem Leben eine Ehe verlässt – dieses Mal mit Kind – und seinem Herzen in eine neue Richtung folgt?

Oder haben die erschwerten Umstände der Corona-Krise die junge Ehe beendet? Es wäre nicht das erste Paar, dessen Beziehung unter Isolation und Unfreiheit leidet. Im Falle Tawil fand die Corona-Pause auch noch unfreiwillig in Ägypten statt. Dort war der Sänger Anfang des Jahres aufgeschlagen, um in Ruhe Songs zu schreiben. Dann wurden die Grenzen geschlossen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adel Tawil (@adeltawil) am

Tawil, Frau und Kind kamen vermutlich bei seiner Familie unter. Im März heiratete er dann unverhofft seine (inzwischen wohl Ex-) Lebensgefährtin. Es heiß, dass Sie die Eheschließung noch in Deutschland anerkennen lassen wollten. Und jetzt plötzlich alles aus? Was ist da vorgefallen? Wir wissen es nicht. Die Gründe der vermeintlichen Trennung sind unbekannt. Auch die geheime Quelle der Bild-Zeitung vermochte keine Auskunft darüber zu geben.

Außer vermutlich Freunden und Familie weiß niemand so genau, wie das Ehe- und Liebesleben von Adel Tawil aussieht. Denn Tawil lässt nicht viel Privates raus. Selbst die Existenz seines inzwischen über zwei Jahre alten Kindes mit Lena hielt der Sänger zwei Jahre lang geheim.