Categories: Entertainment News

Absurdes Busen-Tuning für Micaela Schäfer

Erotik-Model Micaela Schäfer ist für ihre absurden Schönheits-OPs bekannt. Nun hat die 38-Jährige aber tatsächlich aber noch mal eins drauf gesetzt und riskiert – im übertragenen Sinne – eine echt dicke Lippe.
Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin der ersten Stunde hat sich knallrote Kussmünder um ihre Brustnippel tätowieren lassen. Wie sie sagt, hätte dies auf der ganzen Welt keine andere Frau. Woher sie das aber so genau wissen soll ist unklar. Stolze 500 Euro hat sie dieses neue „Kunstwerk“ doch tatsächlich gekostet.

Im Interview mit der BILD Zeitung erzählt sie: „Ich hatte mir vor sechs Jahren Herzen um die Nippel tätowieren lassen. Jetzt wollte ich mal etwas Neues.“ Die Idee kam ihr nach eigenen Aussagen beim Anschauen eines Comics aus den 1960er-Jahren. „Dort habe ich eine Heldin mit sprechenden Brüsten entdeckt. Diese hatte Kussmünder um ihre Nippel. Da ich mich auch als Superheldin fühle, passt das perfekt.“

Ganze vier Stunden soll die ziemlich schmerzhafte Prozedur bei dem Tätowierer ihres Vertrauens in Magdeburg gedauert haben. „Das hat wirklich wehgetan. Doch wer schön sein will, muss leiden“, resümiert sie klar und deutlich ohne einen Wink des Bedauerns.

Zuvor wurde sogar erst einmal eine Schablone der Kussmünder angefertigt, damit sicher war, dass Micaela diese auch zu 100 Prozent gefallen. Immerhin muss sie sie ein bisschen länger tragen. Mit dem Ergebnis ist das Erotik-Sternchen mehr als zufrieden. Und nicht nur sie – auch ihre Brüste selbst, wie sie mit einem Augenzwinkern berichtet. „Meine Brüste haben bereits mit mir gesprochen. Sie sind sehr zufrieden.“

Na dann ist am Ende ja alles gut gegangen bei dieser wirklich sehr seltsamen Angelegenheit. Aber Micaela Schäfer wäre ja nicht Micaela Schäfer wenn sie sich nicht immer und immer wieder etwas neues, ziemlich abgefahrenes ausdenkt und die Öffentlichkeit damit flächendeckend zum Schmunzeln bringt.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

24 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago