150 Gäste an Party für Boris Beckers 50. Geburtstag

Boris Becker wurde am 22.November 50 Jahre alt und feierte am Wochenende seinen Geburtstag mit engsten Freunden und im Kreise seiner Familie.

Many thanks @atpworldtour !!! #50

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am


Natürlich sei es ihm gegönnt, dass er diesen runden Geburtstag gebührend feiert, doch trotzdem fragt man sich wie er das bezahlen wird?


Immerhin hat er sich für ein Nobel-Restaurant entschieden und unter den 150 Gästen waren Mutter Elvira (74), Schwester Sabine (52) und natürlich Frau Lilly und zwei seiner Söhne. Dazu natürlich noch ein paar Promis wie Radrennfahr-Profi Jan Ullrich (43) und seine Frau Sara, Ex-Bundesliga-Profi Patrick Owomoyela (38), Moderator Norbert Dobeleit (53) und „GNTM“-Gewinnerin Barbara Meier (31).