1-jährige Tochter von The Voice-Sänger tödlich verunglückt

Der britische „The Voice“-Teilnehmer Paul Black, erlebte am Sonntag den absoluten Horror. Bei einem Ausflug mit seiner 1-jährigen Tochter Pearl (†), fuhr ein Range Rover ungebremst auf ihn und seine Tochter zu. Der Sänger erlitt schwerste Verletzungen, währen seine Tochter sofort per Hubschrauber in ein Spital eingeliefert wurde. Das Mädchen erlag kurz vor ihrem zweiten Geburtstag den Verletzungen.

Die Mutter war während diesem tragischen Vorfall mit dem 8 Monate alten Sohn zu Hause. Die genaue Ursache wie es zum Umfall kam wird noch untersucht. Zurzeit geht die Polizei davon aus, dass die Handbremse des Rovers nicht funktionierte, und das Auto somit ins Rollen kam und den Hang hinunterfuhr.

Wir wünschen der Familie viel Kraft nach diesem schrecklichen Unfall.